Darf Ich Bitten!

Hugo Strasser

Release Date:

01/07/2015

Record Label:

Crazy Warthog Media

  1. $8.99
  2. $10.49
Track NumberTrack TitleTrack LengthTrack Price/Buy Link
1

Liebling, Mein Herz Läßt Dich Grüßen Frag Nicht, Warum Ich Gehe An Einem Tag Im Frühling

2:58
2

Adieu, Mein Kleiner Gardeoffizier Ich Bin Ja Heut' So Glücklich Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n

3:00
3

Die Sonne Geht Auf Ich Hab' Dir So Tief In Die Augen Geseh'n Wie Ein Wunder Kam Die Liebe

3:39
4

Bikini Song Eine Insel Aus Träumen Geboren

2:58
5

Schön Wie Der Junge Frühling Heute Nacht Oder Nie Komm' Spiel Mit Mir Blindekuh

2:42
6

Das Gibt's Nur Einaml Ein Freund, Ein Guter Freund Das Ist Die Liebe Der Matrosen

3:06
7

Auch Du Wirst Mich Einmal Betrügen Schön Ist Die Liebe Im Hafen Es Gibt Nur Eine Liebe

3:12
8

Eine Nacht In Monte Carlo Liebe Ist Ein Geheimnis Lass' Mich Einmal Deine Carmen Sein

2:41
9

Mädchen Von Tahiti Hawaiian Saxophon

2:57
10

Mädels, Jetzt Ist Damenwahl Sei Ein Bißchen Lieb Zu Mir, Peter Vergißmeinnicht

3:21
Duration:
30:34
Genres:
World
℗ 2015 Crazy Warthog Media
© 2015 Crazy Warthog Media

Also by Hugo Strasser

You might also like...